Termine und Tickets

Details

KV FRIKULUM präsentiert:
Marco Pogo - Gschichtldrucker
Veranstaltungsort: BERTHOLDSAAL
Oberer Kirchenweg 1, 3335 Weyer, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Wer den Job als Arzt hinschmeißt, um mit seiner Band TURBOBIER durchzustarten und dann letztlich im Gefängnis zu spielen, wer auf China-Tour die mongolische Mafia verärgert, wer in Kambodscha knapp eine Busfahrt überlebt, um dann von Happy Cookies ausgeknockt zu werden, wer dem österreichischen Bundeskanzler zu einem Shitstorm verhilft, wer mit dem Wiener Bürgermeister im Rathaus Schallplatten bespricht, wer mit der Bierpartei der Nationalratswahl 1 Promille der Stimmen holt, um dann letzten Endes Bezirksrat zu werden, der sollte über all das ein Buch schreiben. Genau das hat er jetzt getan.

Marco Pogo ist (in alphabetischer Reihenfolge) Arzt, Bierbrauer, Politiker und Punkmusiker. Seine politische Energie bündelt er in Wien-Simmering, dem geheimen Zentrum Österreichs. Sein Bier verkauft er über Österreichs Grenzen hinaus, und mit seinen Bands tourte er schon quer durch die Welt. Er kann viel erzählen.