28906154357_ac05d3d40f_z

Termine und Tickets

Die_baeckerei

Details

Botanischer Garten Innsbruck, Die Bäckerei Kulturbackstube & Spielraum für alle // Kochlokal
MINI BOTANICA
Das Mini-Botanica öffnet seine Türen in den magischen Garten
Veranstaltungsort: Botanical Garden
Sternwartestraße 15, 6020 Innsbruck, Austrija
Beginn: 14:00 Uhr

…. gemeinsam mit den Innsbrucker Kulturvereinen Bäckerei – Kulturbackstube, dem Spielraum für Alle-Kochlokal und vielen anderen Freunden.

Das Mini-Botanica öffnet am 28.Juni von 14 bis 21 Uhr seine Türen in den magischen Garten. 

 

Einen Tag lang wird im Garten Musik gemacht, gepicknickt, gespielt, Freunde getroffen und das zauberhafte Gartenambiente genossen.

Es gibt wieder ein buntes Programm für Alle, bei dem wir Euch auch unsere Highlights aus dem Botanischen Garten zeigen.


Ein feiner Handwerksmarkt lädt ein zu entdecken, was lokal produziert wird und das Kochlokal überrascht uns auch heuer wieder mit kulinarischen Genüssen, ausschließlich aus Lebensmitteln die sonst ungenutzt bleiben. Das Musikprogramm wird wieder von der Bäckerei-Kulturbackstube gestaltet – abwechslungsreich und spannend.

 

Der Andrang zum ersten Botanica letztes Jahr war überwältigend.
Da wir aber leider nur begrenzt Platz haben, reserviert Euch heuer bitte kostenfreie Tickets.

 

uibk.ac.at/botanischer-garten

 

 

Wir sehen uns im Garten …

Wir sehen uns im Garten …sehen uns im Garten ...