Karoshixklein

Termine und Tickets

Acme_logo_black

Details

Theater a.c.m.e,-
Karoshi X
NeXt best Superheroes

 

KAROSHI X

Seit 3 Jahren hat man nun nichts mehr von der allseits beliebten, aber auch stets depressiven Superheldin Karoshi gehört. Die Welt ist völlig kaputt. Donald Trump ist mächtigster Mann der Welt, Nordkorea hat die Atombombe, immer noch herrscht im mittleren Osten Krieg und es gibt weiter Hunger und Armut.

Das soll geändert werden. Das muss geändert werden! Was läge näher, als daraus eine Show zu machen.
Wir erleben an diesem Abend die drei Kandidatinnen, die es in die Endrunde des Karoshi-Castings gescha t haben, um die nächstbeste Superheldin zu werden.

Aber:
Wer hat wirklich das Zeug zur nächsten KAROSHI?
Wer ist am stärksten darin seine Schwächen zu zeigen?
Wer kann wie die Welt retten?
Und werden die Machtkämpfe zwischen den drei Kandidatinnen nicht ganz schnell alle Ho nungen wieder zunichte machen?
Denn die potentiellen neuen Karoshis sind vielleicht nicht so depressiv und ausgebrannt wie das Original, haben dafür aber allzu sehr mit ihrer Menschlichkeit zu kämpfen. Und leider immer noch damit, dass sie ein weibliches Pendant sein sollen ...

Regie & Text: Martin Dueller / Andreas Thaler
Es spielen: Daniela Graf, Lisa-Maria Sommerfeld & Tamara Stern

PREMIERE: 7.OKTOBER, 20.15 Uhr
im Stadtkino Villach
Weitere Termine: 12., 13. & 14.OKTOBER