Ivs_dt_chelsea_21.09.21_web

Termine und Tickets

Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
IGEL VS: SHARK / DIRTY TALONS
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

IGEL VS. SHARK
Mehr BlaBla braucht es eigentlich nicht um diese Dreier - Rock - Combo aus Wien zu beschreiben. Und wer schon mal das Vergnügen hatte sie live zu sehen, weiß, dass sie diese Mission bei jeder Show aufs Neue erfüllen.

Das ist vielleicht auch der Grund dafür, dass die drei schon vor Bands wie AC/DC, Airbourne, Skunk Anansie, The Subways, Flogging Molly, den Supersuckers usw. laut sein durften. 

Mit ihrem self-titled Debütalbum, das am 6. September 2019 das Licht der Welt erblickte, gibt es den straight-forward Rock der Igels auch endlich auf Platte gepresst.
Igel vs. Shark, das sind Lukas Reichhold, Julia Lorünser und Lukas Linschinger. Jop, keine coolen Spitznamen, keine Tattoos und keine Lederjacken. Und trotzdem sind die drei “Rock, Rock, Rock und ja, ein bisserl Rock.” (Christoph Thorwartl - subtext.at)
www.igelvsshark.com
www.facebook.com/igelvsshark/

DIRTY TALONS spielen Riffrock mit Bonus-Gitarre, rund um Dr. Jess Howells' durchdringende Vocals. 
Die Texte platzen vor inneren Konflikten und Selbstzweifel, beschäftigen sich mit Narzissmus und Manipulation und finden trotzdem genug Raum für self-empowerment und determination!
Musikalische Einflüsse reichen von aktuellen Bands wie Sheer Mag und Kvelertak bis zu classics wie Judas Priest, Boston und Thin Lizzy.
www.instagram.com/dirtytalons
https://dirtytalons.bandcamp.com/