Mps5

Termine und Tickets

Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
FALCO LIVE SPECIAL mit MICHAEL PATRICK SIMONER
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 20:30

DJ ANT’s 80’s CLUB – Falco Special Night

+ Live-Special: Falco Forever-Show mit dem von Falcos Mutter weltweit einzigen autorisierten Falco-Impersonator!

Nach dem Riesenerfolg unseres Falco 60th Birthday-Special im Vorjahr und auf vielfachen Wunsch wird es auch in diesem Jahr wieder im Zuge unseres populären DJ ANT's 80's CLUB im Chelsea eine Falco Special Night geben! 
Denn im Februar 2018 wäre Falco nicht nur 61 geworden, sondern es jährt sich auch zum 20mal sein Todestag! Daher steht der DJ ANT's 80's CLUB am Freitag den 16. Feb. 2018 ganz im Zeichen von Falco! 

Und als Special Live-Act konnte auch diesmal wieder der von Falcos Mutter weltweit einzige autorisierte Falco-Impersonator MICHAEL PATRICK SIMONER gewonnen werden, der bei uns mit seiner legendären Falco Forever-Show auch gleich sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiert!



Wir freuen uns auf eine 80's Night mit jeder Menge Falco-Hits und vielen weiteren 80er Klassikern von Acts wie Nena, Queen, Michael Jackson, Prince, Guns N' Roses, Madonna, Erasure, Depeche Mode, Cyndi Lauper, Pet Shop Boys, Die Ärzte, Duran Duran, A-ha, U2, The Bangles, New Order uvm.

www.michaelpatricksimoner.com
www.facebook.com/events/141656696540909/

Dj ANT / DJ ANT‘S 80‘S CLUB – FALCO SPECIAL NIGHT