Termine und Tickets

Details

Kulturhof:villach
Faiasalamanda
Kultclub:reggae
Veranstaltungsort: kulturhof:villach
Lederergasse 15, 9500 Villach, Österreich

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Faiasalamanda

FAIASALAMANDA

 

DIALEKT MUKKE

Im Genre Reggae fühlt sich der FAIA sehr wohl, denn er liebt die oft unterschätzte Kraft dieser zum Teil sehr einfachen Musik. Es steckt aber meistens viel mehr dahinter:

so vermischt er auch alte Kärntner Lieder Texte mit modernen Beats und Rhythmen, und kreiert daraus seinen eigenen Dialekt Sound, der mittlerweile aber auch oft über die Grenzen verschiedener Genres hinausgeht.

2010 erschien sein Debüt Album „Carinthia“ auf dem er seine ersten Eigenkompositionen veröffentlichte. 2012 folgte sein zweites Album „Hausmusi“ doch auch die letzten Jahre war es nicht still um den FAIA: Livekonzerte mit Band, Unplugged oder auch Solo begeistert jung und alt. Er selbst sagt: „Ich mache Musik für alle Menschen die mir gerne zuhören und meine Lieder spüren auch wenn sie mich nicht immer verstehen.“

© Mek Photography 

Im Anschluss geht die Party weiter - im Kultclub: 

 

Ticketinfos:

EINTRITT: € 15.- / € 8.-*

*Ermäßigungen für wirtschaftlich schwache Personen und Besitzer*innen der Jugendcard - nur gültig bei Vorlage der Jugendcard