Termine und Tickets

Details

Der Nino aus Wien
Der Nino aus Wien - Geburtstagsshow im Flex
support: pauT & the greaT kellys
Veranstaltungsort: Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Der Nino aus Wien

Der Nino aus Wien feiert den Geburtstag von Bob Dylan. Und seinen eigenen, der ja fast am selben Tag ist. Und er präsentiert sein neues Album, das Jubiläumsalbum, ungefähr sein zehntes.
Nach langem wieder einmal im Flex. Dort präsentiert er mit seiner bewährten, seit 10 Jahren unveränderten Band - das Herbst 2018 erschienene Album mit dem programmatischen Titel "Der Nino aus Wien", produziert von Paul Gallister. Für den Falter ist er immer noch "der beste Liedermacher seiner Generation". Oder auch der "Bob Dylan vom Praterstern".Es wird auf alle Fälle eine Geburtstagsshow.