Termine und Tickets

Details

Poolbar Festival
Clowns + Support: The Death Set
Altes Hallenbad
Veranstaltungsort: Poolbar Festival 2022
Reichenfeldgasse 10, 6800 Feldkirch, Österreich

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Clowns

Der Fünfer zelebriert Punkrock und Hardcore der alten Schule und vom Feinsten. In der weltweiten Punkszene ist die Band aus Melbourne gesetzt.

Clowns eilt der Ruf einer der besten Punkrockbands weltweit voraus. Bereit für Circlepits und Stagedives, aber vor allem auch verdammt eingängige Songs? Seit der Gründung 2009 in Melbourne sind Clowns auf der ganzen Welt unterwegs. Die Australier*inen eröffneten Konzerte für die Foo Fighters, spielten beim Wacken Open Air und auf dem chinesischen Midi Modern Music Festival. 2020 wollte das Quintett eigentlich sein noch aktuelles Album "Nature/Nurture" vorstellen, doch die Pandemie grätschte gnadenlos dazwischen. Immerhin: "Wir haben die Auszeit gut genutzt und lauter neue Musik geschrieben", betont Sänger Stevie Williams. Wenn Punkrock/Gardcore-Truppe im Sommer nun ihre energiegeladenen Show nach Vorarlberg bringen, darf man sich also ziemlich sicher auf brandneue Songs in der Setlist freuen.