1w7a7082

Termine und Tickets

19.03.'22, 20:00 Christoh - Heavy Heart Album Release Show
The Loft • Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien, Österreich
Tickets Ausverkauft

Details

Christoh - Heavy Heart Album Release Show
Christoh and friends live
Veranstaltungsort: The Loft
Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: christoh

 

Am 22.10.2021 erschien Christoh‘s Debütalbum „Heavy Heart“

Insgesamt 10 Features sind auf dem Album vereint. Hier finden sich neben wahren Größen der österreichischen Musiklandschaft wie Miss Lead, Meydo, oder dem Sänger von NIHILS auch Newcomer wie der Sony Music Austria Artist W1ZE wieder.
Das Album ist geprägt von aufwändigen Vocal-Arrangements, Christoh’s Vielfältigkeit als Sänger, intimen Einblicken in das Privatleben des Musikers und seiner Liebe für die Kombination von organischem und experimentell-elektronischem Sound: „Ich wollte meinen eigenen Sound kreieren und dabei habe ich mich in den letzten beiden Jahren sehr weiterentwickelt. Gesanglich aber auch als Produzent und Mixer. Ich habe versucht mein gesamtheitliches Können in diesem Album zu bündeln.”
 
Der in Wien lebende Salzburger Christoph „Christoh“ Ertl ist Musiker und Produzent. Mit scheinbarer Leichtigkeit wagt er den Spagat zwischen Lo-Fi und Hi-Fi, Club und Konzertsaal, Pop-Elementen und Experimental. In seiner Arbeit setzt Christoh auf künstlerische Freiheit und erzielt dadurch den stark expressiven Charakter seiner selbst produzierte Klangwelten.