Termine und Tickets

Details

Animals Of The Woods: LITTLE BIG SEA
Veranstaltungsort: B72
Hernalser Gürtel Bogen 72-73, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Little Big Sea, Animals of the Woods

Little Big Sea sind Dream-Pop outside the box.

"Musik für moderne Zeiten. In der Musik von Little Big Sea steckt viel technisches und popkulturelles Wissen. Andererseits blüht im kalten Technikdschungel ja auch schnell die Sehnsucht nach Traum, Rausch und Natur auf. Bei Little Big Sea äußert sich diese durch eine Vorliebe für Wälder und Wolpertinger. Mögen wir, weil Little Big Sea ein herrlich verträumter Haufen sind. Ihre Songs und Videos handeln von Erinnerungen und Träumen, spielen im Wald und besingen Fabelwesen. Bei aller Versponnenheit ist die Band aber sehr bodenständig, wenn es um die Umsetzung ihrer Musik geht. Da wird gefeilt und geprobt, was das Zeug hält.“ (Florian Kreier, puls)

Uns erwartet eine Welt voll sphärischer Melodien, verträumter Texte und starker Vocals.