Termine und Tickets

Details

The Loft & David Jerina
(VIENNAS FIRST) 90ies CLUB
Veranstaltungsort: The Loft
Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien, Österreich
Beginn: 21:30 Uhr

In den Neunzigern war sowieso alles besser! Die Musik und die Mode dieser Zeit haben ganze Generationen nachhaltig geprägt. Es war die Zeit der unbeschwingten Partys, in der man unter Corona höchstens ein kühles Blondes erwartet hätte. Frei nach dem Motto #Früherwarallesbesser starten wir gemeinsam in die 90ies Club Season, bei der wir unter strenger Einhaltung der geltenden Sicherheitsmaßnahmen eine Ära aufleben lassen, an die wir uns nur zu gerne zurückerinnern.

Alle Details im FB-Event: www.facebook.com/events/330868051439648

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

SAFETY FIRST | SICHER FEIERN TROTZ COVID-19

Wir nehmen die Covid-19 Pandemie ernst, solltest du hier anderer Meinung sein, such dir bitte einen anderen Ort zum Feiern. Für eine verantwortungsvolle Abwicklung wird es keine Abendkassa geben und die Tickets müssen immer bis spätestens 3 Tage vor dem Event gekauft werden. Beim Betreten der Location gilt die geltende Maskenpflicht und der Eintritt erfolgt kontaktlos zwischen den folgenden - AM TICKET - vorgegebenen Fixuhrzeiten:

21:30 bis 22:00 Uhr
22:00 bis 22:30 Uhr
22:30 bis 23:00 Uhr