Wir_retten_die_welt_und_globalisieren_uns_k%c3%b6stlich_3_(c)_rainer_berson

Termine und Tickets

Ticketlogo

Details

WIR RETTEN DIE WELT
und globalisieren uns köstlich
Künstler: DSCHUNGEL Wien

Uraufführung
Schauspiel mit Tanz, 40 Min.

»Wir kommen. Wir nähern uns. Wir sind da.«

Wir haben uns auf die Reise begeben und versucht festzustellen, was Globalisierung überhaupt bedeuten soll. Und als wir dann dachten, wir hätten es verstanden, fragten wir uns, ob wir die Welt retten wollen – vor dieser Globalisierung. Und fühlen wir uns dazu überhaupt fähig? Wo, wenn wir könnten, würden wir die Hebel ansetzen, um die Welt vielleicht ein klein wenig besser zu machen?
Mit Formen des Schauspiels und des Tanzes haben wir uns der Globalisierung genähert. Wir haben gesprochen, getanzt, gebaut, hinterfragt und wieder verworfen. Und was dabei rausgekommen ist, könnt ihr nun sehen!