Eugene_kelly_facebook_web

Termine und Tickets

Weekender_logo

Details

Weekender
WeekENDer - THE LAST NIGHT!
LIVE: EUGENE KELLY (THE VASELINES)
Veranstaltungsort: Weekender Club
Tschamlerstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich
Beginn: 20:00
Künstler: Eugene Kelly

Und so schließt sich der Kreis... Eugene Kelly war am 29.Oktober 2005 der erste Live-Act, der für den Weekender performen durfte. Und so ist es uns ein ehrwürdiger Abschluss, das allererste Konzert, fast 12 Jahre später zu wiederholen und Eugene Kelly auch als allerletzten Live-Act auf unserer Weekender Stage performen zu lassen!

Doch mit diesem Konzert soll es nicht getan sein. Im Anschluss an den Live-Auftritt wird es ein DJ Set unserer Turntable-Veteranen geben: 
• DJ FunkSoulRebel (UK) 
• DJ Anderson (AT) 
• DJ Scooterman (AT) 

Wir freuen uns, wenn so viele bekannte Gesichter wie möglich von damals, wie auch heute, Teil dieses Abschiedsabends sind! Ein ehrwürdiger Abschluss, an welchen sich der Kreis schließen soll und wir „Goodbye“ zu unserem geliebten Club sagen.