Termine und Tickets

Details

Mind Entertainment
Vienna Virus invites Jan Fleck
Support by Richard Steinschlag, Boris FAB, Speedwuz, Peter Pan, Sdricci, Ryzn & Sunshine696
Veranstaltungsort: Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien, Österreich

Einlass: 22:45 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr
Künstler: Jan Fleck, Richard Steinschlag, Sdricci, Peter Pan, Ryzn, Sunshine696, Boris FAB, Speedwuz

Vienna Virus invites ist die Fortsetzung und Neuorientierung der erfolgreichen und langjöhrigen Eventreihe aus dem Werk Club auf 2 Floors!

Als ersten Künstler holen wir Euch JAN FLECK das 1. Mal nach Wien!

Seit geraumer Zeit ist sein Name fest mit einer ganz eigenen Definition von hartem Techno verbunden. Was mit unbedarften musikalischen Experimentieren begann, fand schnell Anklang bei diversen Labels und ermöglichte ihm schon mit 19 Jahren erste Vinyl Releases, welche ihn einem größeren Publikum bekannt machten. Mit Gigs in weit über 100 Clubs in Europa und Südamerika hat sich Jan in den darauffolgenden Jahren als DJ und mit seinen Liveact-Projekten eine immer größere Fanbase erspielt. Dabei zeigt er stets musikalische Wandlungsfähigkeit, die seinen Sound nur schwer in eine Schublade packen lässt: Früher noch in den extremen Subgenres zu finden, stehen seine aktuellen Releases auf Labels wie Naked Lunch, DSR, Abstract Records und Brood Audio für atmosphärischen, düsteren und vor allem energetischen Techno.

Support gibt es von den Wiener DJs und Produzenten Peter Pan, Sdricci, Boris FAB, Sunshine696, Ryzn, Speedwuz & dem Gründer von Mind Entertainment Richard Steinschlag.