Termine und Tickets

Details

Verrat | Beyond This Rift | Obsolete Order
Veranstaltungsort: Jugend- und Kulturhaus TRIEBWERK
Neunkirchner Str. 65B, 2700 Wiener Neustadt, Österreich
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Verrat, Obsolete Order, Beyond This Rift

Verrat (Crust, Metal aus Wien)

2018 in Wien gegründet, stehen VERRAT für modernen Crust mit starken Anleihen aus dem Death- und Blackmetal Bereich.Am 12.09.2022 erschien ihr zweites Album „Zeiten der Leere“ über das deutsche Undergroundlabel „Save the Scene Records“. Im Vergleich zur Vorgänger EP „Abgebrannt“ präsentiert sich die Band auf der neuen Platte musikalisch und auch textlich vielseitiger und besticht durch eine wohlüberlegte Kombination aus Schnelligkeit, Härte und Melodie.

 

Beyond This Rift (Metalcore aus Niederösterreich)

Beyond This Rift steht für die Kombination aus modernem Metalcore mit klassischem Melodic Death Metal. Das Publikum erwarten zweistimmige Gitarrenriffs, ausgiebige Soli und harte Breakdowns gepaart mit düsteren, facettenreichen Vocals. Das melodisch/brachiale Klangbild und der treibende Rhythmus sorgen für energetische Liveshows, die niemanden still stehen lassen.

 

Obsolete Order (D-Beat, Raw Punk aus Wien)

eine schräge Mischung aus D-Beat, Raw-Punk und Menschen, die ihre Instrumente nicht spielen können (schreiben sie zumindest selbst). Aufgrund der Pandemie konnte die 2019 gegründete Band leider noch nicht wirklich die Bühnen dieser Welt erobern. Doch damit ist nun Schluss!