2016-10-24_t%c3%bcmmer_neu

Dates and Tickets

Inkmusic2016q

Details

Trümmer
Venue: Fluc und Fluc Wanne
Praterstern 5, 1020 Wien, Österreich
Starts: 09:00 PM
Artist: Trümmer, ink music, fluc, concert

"Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

es gab leider bei der Terminplanung für unsere Interzone-Clubtour im Oktober einige, kleinere Schwierigkeiten. Wir müssen daher das Konzert in Wien auf den 23.10. vorziehen (ursprünglich 24.10.) – das Konzert findet weiterhin im Fluc statt, die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir freuen uns riesig auf den Abend mit euch! Falls euch das Datum nicht passt, könnt ihr die Tickets natürlich auch zurückgegeben. 

Wir hoffen, dass die Enttäuschung sich in Grenzen hält und freuen uns wahnsinnig auf die Konzerte mit euch!

Liebe Grüße aus der Interzone"

 
Im neuen TRÜMMER Album „Interzone“ spürt man mit jeder einzelnen Note, dass die Basis dieser wahnhaften Explosionsmusik in zahlreichen Hamburger und Berliner Nächten gelegt wurde. Auf endlosen Reisen von einem Konzert zum anderen.
 
Nach dem hochgelobten Debüt vor zwei Jahren ist Interzone nicht weniger als ein Quantensprung für diese Band. Da ist zunächst die Sprache. Paul Pötsch textet intuitiver, emotionaler, direkter. Gleichzeitig haben Trümmer ihr musikalisches Repertoire auf eine deutlich breitere Basis gestellt. Zwar immer noch eindeutig im Post Punk verhaftet, ist diese Musik von einer nach allen Seiten offenen, dauerflackernden Dringlichkeit getragen. Trümmer sind also wieder da, und sie kommen genau im richtigen Moment. Der Tanz auf dem Vulkan da draußen ist eine Nummer heißer geworden – die Hamburger haben den Soundtrack dazu: bit.ly/1XPre9f