Termine und Tickets

Details

Kuga
TRAMPOLIN mix
Kabarett
Veranstaltungsort: Kuga
Parkgasse3
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: TRAMPOLIN mix
Link: www.kuga.at

18.09.2021 20:00


TRAMPOLIN mix - VIER Kabarett Shootingstars an einem Abend!

 

 

Mit Flüsterzweieck, David Stockenreitner, Gerhard Walter und Vitus Wieser

 

 

Flüsterzweieck ist Österreichs schrägstes, aber auch klügstes Kabarettduo.

 

Vitus Wieser präsentiert Teile aus seinem Erfolgsdebut „Gangster“, dem kontroversen Duo „Kabarett ist tot“ und Neues.

 

David Stockenreitner

Wegen einer Behinderung muss er ohne Agilität auskommen – dafür aber hat er Charme und schwarzen Humor.

 

Gerhard Walter

Nicht immer ist alles gut, aber Vieles ist schon einmal nicht schlecht. Manches ist sogar großartig. Enjoy!

 

 

Trampolin ist eine Veranstaltungsreihe, die mit Förderungen des BMKOES von der IG Kabarett durchgeführt wird. Mehr Infos unter https://igkabarett.at

 

Eintritt/ulaznina:

VVK € 21,-/24,-

AK € 23,-/26,-