57253327_2303719349875122_8400165172877983744_n

Termine und Tickets

Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
TOTGEGLAUBT / LEFTOVERS
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 20:30 Uhr

 

TOTGEGLAUBT

 

Im Dezember hat er den Punk an den Nagel gehängt und sich von diesem Planeten verabschiedet. An diesem Abend verabschieden wir uns mit diesem Konzert mit vielen GastsängerInnen, Wegbegleitern und FreundInnen von ihm.
A last party for Thomas Guth!
Mit TOTGEGLAUBT auf der Bühne sind Alexandra Wunderl, Marcus Testory, Rainer Krispel und Peter Hein!
DJ Alfi beackert den Tanzboden vor und nach dem Konzert!
Und mit dem support The Leftovers schickt sich schon die nächste Generation an, die Staffel aufzunehmen. Und wir feiern ein letztes Mal mit unserem long-time partner in art & crime, und einigem mehr.
Kommet zahlreich und lebensdurstig!

 

LEFTOVERS

 

"Turn on, tune in, freak out & get your ears raped."

 

Angekotzt von der angeblichen Revolution der DIY - angesoffen - um - 4 - Uhr - morgens produzierten Soundcloud - Rapper - Tracks, hat sich eine Gruppe von vier Musikern innerhalb des letzten Jahres im Wiener Großstadtchaos zusammengefunden, um den vergessenen Enthusiasmus der dreckigen Grunge- und Punkbewegung in die verschlafenen Gesichter der Menschen zu fetzen. Dreckig, rau und exzentrisch erweitert die Band durch permanentes Songwriting melancholischer Texte, begleitet durch den Sound roher Verzerrung die Grenzen des Garage -Grunge - Sounds mit jeder Performance auf ein neues Level. 

 

Work in progress... Work in progress on stage. 

Dj ALFI