Termine und Tickets

Details

CHELSEA
THE SADO MASO GUITAR CLUB / CANDY BEAT CAMP
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 20:30 Uhr

 

Der Sado Maso Guitar Club quält weder sich noch sein Publikum, sondern spielt weit ausholenden Rock´n´Roll – psychedelische Höhenflüge über einige Takte inklusive – der aus dem kreativen Spiel mit den unterschiedlichsten Elementen einer mittlerweile wenigstens 60jährigen Rock- und Popgeschichte große Lust bezieht und bereitet. Eine sinnlich logische Rockmusik auf der Höhe der Zeit. Alles mit einer Prise Grazer Charme: so ungefähr klingt der in weichen aber drückenden Wellen auf einen zukommende Sturm, den der Sado Maso Guitar Club produziert.

 

www.facebook.com/thesmgc

 

www.youtube.com/user/thesmgc

 

www.sadomasoguitarclub.com

 

Candy Beat Camp sind endlich wieder auf die Bühne zurückgekehrt und machen sich warm für den bevorstehenden Release des neuen Albums "Lust & Anger“. Seit ihrer letzten Platte "Stay Okay" (2012 Las Vegas Records) hat sich die Band rund um Mastermind Candee Beat ein weiteres Mal neu erfunden und vor kurzem 14 Songs in L.A. aufgenommen. Wie die klingen? "Wie Weezer mit Lyrics von Vincent van Gogh". Alle Ohren auf die Bühne!

 

candybeatcamp.bandcamp.com

 

facebook.com/candybeatcamp

 

instagram.com/candybeatcamp