Termine und Tickets

Details

WIR SIND WIEN.FESTIVAL
Wiener Symphoniker - Symphonic Brass PLUS
Achtung - In den Bruno-Kreisky-Park verlegt!
Veranstaltungsort: Bruno-Kreisky-Park
Bruno-Kreisky-Park, 1050 Wien, Österreich
Beginn: 20:00 Uhr

Wenn die drei Herren, Mitglieder der Wiener Symphoniker, mit dem Orchester auf den großen Bühnen dieser Welt konzertieren, liegen üblicherweise ein paar Meter zwischen ihnen. Ohne Augenkontakt.

Aber trotzdem spüren die Musiker eine starke Verbindung, vertrauen einander blind, atmen, phrasieren gemeinsam, synchronisieren wie selbstverständlich Klänge und Akkorde oder spielen einander die Töne wie Spielbälle zu.
Neben diesem Orchesteralltag gehen sie nun neue Wege, rücken näher zusammen und präsentieren als Trio gemeinsam Musik unterschiedlicher Genres.
Unkonventionell und frisch. Trompete, Wienerhorn und Posaune ersetzen in feinsten musikalischen Bearbeitungen oft das ganze Orchester und setzen den Fokus auf die schönsten und reinsten Essenzen großartiger Musik.

Mit Belinda Loukota (Sopran), Christian Löw (Trompete),
Markus Obmann (Wiener Horn), Wolfgang Pfistermüller
(Bass-Posaune), Christian Marquez-Eberle, Schlagzeug

www.symphonicbrasstrio.at

Foto: Vronie Digital

Bitte rechtzeitig vor Vorstellungsbeginn eintreffen und längere Check-In Zeiten wegen Test- und Registrierungspflicht erwarten. Wir behalten uns vor, bei Vorstellungsbeginn nicht in Anspruch genommene Reservierungen an andere Interessenten weiterzugeben. Wechsel der zugewiesenen Plätze ist ausnahmslos nicht möglich!

Rollstuhl Reservierungen: Bitte hier Ticket reservieren und Mail an:  wirsindwien@basiskultur.at

www.wirsindwien.com