Termine und Tickets

Details

Swell Time - A Mad Men Night Out *Freaky Friday*
Veranstaltungsort: Gartenbaukino
Parkring 12, 1010 Wien, Österreich
Beginn: 22:00 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde von Swell Time,
 
im Herbst gibt es im Hause Swell eine kleine Besonderheit, da wir zum ersten Mal an einem FREITAG feiern.
Abgesehen vom Wochentag bleibt alles beim Alten: DJ COMO rockt ab 22 Uhr das Haus mit 50's und 60's Tunes, zusammengestellt aus Swing, Rock'n'Roll, R'n'B und Soul, an der Bar gibt es leckere Drinks, es wird getanzt bis die Sohlen qualmen und das alles vor dem original 1960's-Hintergrund des Foyers des Gartenbaukinos. Wer sich also mit uns auf eine kleine Zeitreise einlassen will, ist herzlich eingeladen!
 
Der Abend im Überblick:
* 22 Uhr Einlass
* Dresscode 1950's / 1960's
* 1950's und 60's Music von DJ COMO (Stefan Gavac)
* Cocktails und Drinks von der Philiale im Gartenbaukinofoyer
 
Tickets gibt es um 11€ online unter https://ntry.at/swelltimeoktober19 und an der Abendkassa!
Für Schnellentschlossene gibt es unter dem Ticket-Link bis zum 01.10. Early Bird Tickets um 9€!
 
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und stehen für etwaige Fragen gerne zur Verfügung!
 
LET'S HAVE A SWELL TIME!!!
 
Hannah & Stefan
 
*** Unseren Newsletter // inklusive Gewinnspiel // könnt ihr unter www.swelltime.net abonnieren ***