Termine und Tickets

Details

Trägerverein Bertholdsaal präsentiert:
SPLITTERNACKT & MIKK
Benefizkonzert
Veranstaltungsort: BERTHOLDSAAL
Oberer Kirchenweg 1, 3335 Weyer, Österreich

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel wird es im Rahmen eines Benefizkonzerts, dessen Erlös dem Projekt zur Renovierung des Bertholdsaals zu Gute kommt, noch einmal laut im Bertholdsaal zu Weyer.

 

SPLITTERNACKT, die legendäre Ybbstaler Rockband aus den 90ern kehrt zurück auf Österreichs Konzertbühnen und startet nach über 25 Jahren ein Comeback inklusive neuem Album „ZAP! BOOM! YEAH!“. 28 Jahre nach dem letzten Release wird das neue Werk nun erstmals live präsentiert, man darf jedenfalls gespannt sein … denn die Fortsetzung beginnt jetzt …

 

 

MIKK ist das Singer-Songwriter Projekt von Michaela Grossschaedl, Musikerin und Psychologin. Mikk kombiniert ihre kristallklare Stimme mit den Sounds von Akustikgitarre, Piano und elektronischen Beats. Ihre Songs übersetzen psychologische Prozesse in Sounds und sind so eine Reflektion ihres „Schattenselbsts“ – toxische Verhaltensweisen in romantischen Beziehungen.