Termine und Tickets

Details

Urhof20
Sommernachtsfest im Urhof20!
Bon Voyage
Veranstaltungsort: Urhof20
Wiener Neustädter Str. 10-12, 2733 Grünbach am Schneeberg, Österreich
Beginn: 19:30 Uhr
Künstler: Nena Neno, Jack Popcorn, Lisa Moon

Manche kehren gerade zurück von ihrer Urlaubsreise. Andere haben sie noch vor sich oder bleiben zu Hause. Eins ist klar: Wir begeben uns mit dem Sommernachtsfest auf Weltreise und laden Euch dazu feierlich ein! Mit Prosecco und Live - Musik erwarten wir Euch zur „Abreise“ im lauschigen Garten. Schon bald rufen uns Klänge und Rhythmen aus fernen Ländern zum Tanz. Bunte Lichttapeten und Projektionszauber verwandeln Haus und Garten in überraschende Landschaften. Luftakrobatik lässt uns staunen, wenn Lisa Moon die Koffer packt und es heißt: „Bon Voyage“!

 

BON VOYAGE 
Aerial Hoop Dance - Solo act by Lisa Moon - Zeitgenössischer Zirkus
www.lisamoon.at
 
DJ - LINE UP
GROOVE'EXPRESS  - NENA NENO
with the finest tunes from the 60's till today
ETHNIC TRIBAL HOUSE DISCO
 
POPCORN – NENO – PING PONG
AFRICAN/ FUSION/ WORLD
 
JACK POPCORN
ELECTRONIC/ EXPERIMENTAL/ ORIENTAL
 
LIGHT – SET UP
Das „LICHTSPIEL"-Kollektiv

Partyschmankerl

Von Selleriescheiben im Sesammantel, über Quiche mediterran und vegan, bis Mohnparfait auf Marillenspiegel erwartet uns sommerliches von TAMI's Kochkunst!