Termine und Tickets

Details

Ink Music präsentiert
Salon inQ - Hatha Yoga
hosted by Ines Kolleritsch
Veranstaltungsort: in deinem Salon
streamed via zoom

Einlass: 18:15 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Ines Kolleritsch (Gazelle & the Bear) lädt Freitagabend zu ein bisschen Entspannung ein. Als ausgebildete Hatha Yoga Lehrerin zeigt sie euch die absoluten Basics dieses Sports. Vorkenntnisse sind hierfür nicht notwendig.

 

Dauer: 50min

 

Maximale Teilnehmer*innen-Zahl: 14 Personen

 

Was ich dafür brauche: gute Internetverbindung, Zugang zu zoom.us, Yogamatte, und falls vorhanden 2 Yogablöcke (diese sind nicht zwingend notwendig)

 

Ticketbeschreibung:

·       tele.ticket: Damit habe ich Zugang zum Salon inQ und bekomme 30 Minuten vor Beginn einen Zugangslink per Mail zugeschickt.

 

·       tele.ticket + Merchandise: Damit habe ich Zugang zum Salon inQ und bekomme 30 Minuten vor Beginn einen Zugangslink per Mail zugeschickt. Zusätzlich bekomme ich eine Vinyl-Platte der Band KAIKO per Post geschickt.

  

·       Support petit / grand / énorme: Ich möchte den Salon inQ und deren Künstler*innen mit einer Spende unterstützen – habe aber keinen Zugang zum Salon inQ.