Fb_event_header_icelandic_basic_hjo%cc%88rtur__a%cc%81rni__hjo%cc%88rleifsson_salon_inq

Dates and Tickets

Inkmusic2016q

Details

Ink Music präsentiert
Salon inQ - Icelandic Basics
hosted by Hjörtur & Árni Hjörleifsson
Venue: in deinem Salon
streamed via zoom

Doors: 06:15 PM
Starts: 06:30 PM

Isländisch  & weiteres unnützes Wissen für Krisenzeiten

Im Isländisch Crash-Kurs der Gebrüder Hjörleifsson, Hjörtur kennen wir von Oehl, fokussieren sie sich auf diese wunderschön-schräge Sprache mit einem besonderen Fokus auf Phrasen aus und für Krisenzeiten; eine einzigartige Chance, sich sprachlich so nah an den Polarkreis zu wagen sozusagen, und mithilfe der Gebrüdern Hjörleifsson äußerst unterhaltsam und einprägend ihre Muttersprache kennenzulernen.

 

Dauer: 40min

 

Maximale Teilnehmer*innen-Zahl: 6 Personen

 

Was ich dafür brauche: gute Internetverbindung, Zugang zu zoom.us, Schreibzeug, Kopfhörer mit Mikro

 

Ticketbeschreibung:

  •  tele.ticket: Damit habe ich Zugang zum Salon inQ und bekomme 30 Minuten vor Beginn einen Zugangslink per Mail zugeschickt.
  •  tele.ticket + Merchandise: Damit habe ich Zugang zum Salon inQ und bekomme 30 Minuten vor Beginn einen Zugangslink per Mail zugeschickt. Zusätzlich bekomme ich eine Vinyl-Platte der Band OEHL per Post geschickt.
  • Support petit / grand / énorme: Ich möchte den Salon inQ und deren Künstler*innen mit einer Spende unterstützen – habe aber keinen Zugang zum Salon inQ.