Termine und Tickets

Details

Ink Music präsentiert
Salon inQ - Guitar Session
hostedy by Wenzel Beck
Veranstaltungsort: in deinem Salon
streamed via zoom

Einlass: 18:15 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Als Singer Songwriter ist die Gitarre für Wenzel Beck essentielles Werkzeug, das ihn täglich begleitet. In einer nicht repräsentativen Umfrage haben wir herausgefunden, dass in vielen unserer Wohnzimmer eine verstaubte Gitarre herumsteht, die es für diesen interaktiven Anfänger_innen Workshop aus der Ecke zu holen gilt. Er zeigt wie man über den eigenen Schatten springt und einfach frei miteinander darauf losspielt.

 

Dauer: 50min

 

Maximale Teilnehmer*innen-Zahl: 5 Personen

 

Was ich dafür brauche: gute Internetverbindung, Zugang zu zoom.us, Gitarre (egal ob E-Gitarre oder Akustikgitarre), Kenntnisse der Grundakkorde (C-Dur, D-Dur, A-Moll, E-Moll)

 

Ticketbeschreibung:

·       tele.ticket: Damit habe ich Zugang zum Salon inQ und bekomme 30 Minuten vor Beginn einen Zugangslink per Mail zugeschickt.

 

·       tele.ticket + Merchandise: Damit habe ich Zugang zum Salon inQ und bekomme 30 Minuten vor Beginn einen Zugangslink per Mail zugeschickt. Zusätzlich bekomme ich eine CD von WENZEL BECK per Post geschickt.

 

·       Support petit / grand / énorme: Ich möchte den Salon inQ und deren Künstler*innen mit einer Spende unterstützen – habe aber keinen Zugang zum Salon inQ.