Termine und Tickets

Details

RUDI FUSSI
Jetzt rede ich! - Ein Politikberater packt aus.
Veranstaltungsort: Cselley Mühle Kultur - Aktionszentrum
Sachsenweg 63
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: fussi rudi
Link: www.cselley-muehle.at

Rudi Fußi ist auf den Kabarettbühnen angekommen! Als Politikberater kennt er die Branche von innen und weiß bestens Bescheid über den Zynismus und die Widersprüchlichkeit das politischen Alltags - quer über alle Parteigrenzen.

In seinem Debut „Jetzt rede ich! - Ein Politikberater packt aus“ bildet Fußi sein Publikum im Rahmen eines fiktiven AMS-Kurses zu künftigen Stars der österreichischen Polit-Szene aus: Wie funktioniert Politik eigentlich? Wie sprechen Politiker? Wie ist der Zustand unserer Parteien? Ein entlarvender Abend, bei dem das Publikum nicht weiß, ob es lachen oder weinen soll.

 

Die Wiener Zeitung schreibt: „Witzig, souverän durchgespielt. Fußi zerlegt mit bissiger Ironie politische Plattitüden, politisches Kabarett überaus vergnüglicher Art.“ Der Kurier gibt 4 Sterne und meint: „Rudi Fußi beisst.“