Schwendt_roman_josef_roman_seidl

Termine und Tickets

06.05.'23, 19:30 Sconarium Bad Schönau
Kurhausstraße 9, 2853 Bad Schönau
Tickets
Sconarium_logo_finale_farbe

Details

Roman Josef Schwendt
Austropop und Dialektmusik
Veranstaltungsort: Sconarium Bad Schönau
Kurhausstraße 9, 2853 Bad Schönau

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Der Künstler und Perfektionist Roman Josef Schwendt ist ein geschickter Beobachter unseres Alltags. In seinen Songs verpackt er die unterschiedlichsten Facetten der Liebe, des Lebens und manchmal auch des Leidens mit durchaus überraschenden Wendungen. All das tut Schwendt mit Humor, Augenzwinkern und seinem natürlichen Dialekt, der die Songs umso authentischer macht. Von Lagerfeuer-Austropop Songs bis zu stadiontauglichen Mundarthymnen findet man hier mehr als man denkt.

Tiefgang mit Augenzwinkern, Mainstream mit Ecken und Kanten, Ironie mit Zeitgeist, Humor mit ernstem Kern. Er schreibt, produziert und mischt großteils selbst. Was dem Pop in Österreich noch gefehlt hat? Roman Josef Schwendt.

© Robert Fröwein (Musikredakteur)