B_graffiti_%c2%a9_patrick_rieser_kopie

Termine und Tickets

Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
RIDRA
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 20:30 Uhr

READY SET ♠ Deinen Blick und die Hörner nach vorn gerichtet, wirst Du herausfinden, wieso Pflanzen so geduldig sind und warum das Mädchen aus Mürzzuschlag bezaubert. Du wirst sehen und hören, dass der schwarze Schnee in Island zum Sonnenuntergang von Palermo passt und dass man in Fotos gerne mal die Zukunft erkennt. Weil erst das Unbeantwortbare die wirklich spannenden Seiten des Universums zeigt. 

SIGNAL VIVO ♠ Live bedeutet RIDRA eine Reise durch ungeplante Fantasien, in musikalische Form gegossen durch eine an der Abbey Road zusammengewachsene Band. Als wäre die Bühne ihr Spielplatz betonen die Musiker mit Feingefühl das, was die Texte vermitteln wollen. Lass dich durch die Welt der goldenen Zufälligkeit führen. Das Versprechen in der Waagschale: am Ende werden wir gemeinsam kapieren, warum der Prinz an der Bottom Line zerbricht und wie unser Masterplan aussehen kann.  

PREMIERE PLEASE ♠ David Reiterer, Stephan Paulitsch, Lukas Kargl und Raphael Rameis bringen RIDRA zum ersten Mal auf die Bühne. Zu hören sein werden die Songs aus der aktuellen EP sowie vom kommenden Album. Wir freuen uns drauf, ein kleines Stück der Reise von euch begleitet zu werden. 20. Mai 2019, Chelsea Wien - komm und sei das Zünglein!

www.ridra.at