Header_20_10

Termine und Tickets

20.10.'17, 20:00 redbox Mödling
Eisentorgasse 5, 2340 Mödling
Tickets
Redbox_logo_4c

Details

Jacobs Moor / Dhark / Käsebart
Veranstaltungsort: redbox Mödling
Eisentorgasse 5, 2340 Mödling

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Künstler: käsebart, Dhark, jacobs moor

JACOBS MOOR

JACOBS MOOR entstiegen 2010 mehr oder weniger aus der Asche der österreichischen Heavy Metaller „STYGMA IV“.

 

Hauptausrichtung der Wiener ist zwar eindeutig im Power Metal zu finden, das Trio scheut sich aber nicht auch andere Stilrichtungen in ihrem Sound zuzulassen. So wird das ein oder andere Riff auch schon mal Death Metalisch angehaucht und auch ein leichter Hang zum Progressiven ist immer wieder zu vernehmen. Die Gitarrenarbeit und das präzise Drumming bilden dabei das Grundgerüst der Songs, welches dann durch präsenten Bass und einem variablen Gesang komplettiert wird. Einprägsame, Hook-dominierte Metal-Kompositionen, die sich auf Anhieb ins Gedächtnis einprägen.

 

DHARK

DHARK ist das Ergebnis einer Metamorphose, der Verwandlung eines Projektes in eine Band.

 

DHARK steht für brutal poetische Musik, dominiert vom Gesang der beiden Frontmänner, einem einzigartigen Gitarrensound, angetrieben von der Wucht des Schlagzeugs. Die Lieder von DHARK beschäftigen sich mit dem Menschen, dem Inneren sowie dem Äußeren, und erforschen dabei die Untiefen des Daseins. DHARK bietet keine leichte Unterhaltung. DHARK möchte reflektieren und inspirieren.

 

KÄSEBART

Achtung! Achtung!

 

Wir unterbrechen diese Veranstaltungsinfo für eine wichtige Sondermeldung. Die Hardrockband Käsebart hat die Bühne gestürmt und sucht ihren entlaufenen Pinguin SKAGLS. SKAGLS ist etwa 1,30m groß und wird schon seit Übermorgen vermisst. Zuletzt wurde er in einem Bondageoutfit vor einer Bar gesehen. Die Polizei und die Band danken für Hinweise. Doch plötzlich ein lauter Knall! Aber keine Sorge, ein guter Schütze verfehlt sein Ziel.