Termine und Tickets

Details

Unterton pres.
Punsch de Luxe 2016 mit Elektro Guzzi & Ogris Debris
Veranstaltungsort: Offenes Kulturhaus Vöcklabruck
Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck, Österreich

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Künstler: Elektro Guzzi, Ogris Debris, Curley Sue, Davi dB

✩❄✩ Punsch de Luxe 2016 by Unterton ✩❄✩
✩ elektro guzzi ✩ Ogris Debris ✩ Curley Sue ✩ Davi dB ✩
✩ presented by FM4 & The Gap ✩

░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░

Liebe Leute,

wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, haben wir uns zuletzt ein gutes Jahr Auszeit gegönnt, um uns zu sammeln, uns selbst zu finden, Studien abzuschließen, zu heiraten, Kinder zu bekommen, etc. Ihr kennt das. Was Erwachsene halt so tun. Und weil wir jetzt wiederum davon eine kleine Auszeit brauchen, haben wir beschlossen, mit euch Weihnachten zu feiern.
 
Unterton ist zurück. Am 25. Dezember lassen wir unsere beste Party auferstehen: PUNSCH DE LUXE.
 
Weil Weihnachten bekanntlich das Fest der Liebe ist, haben wir auch unsere allerliebsten Kapellen eingeladen. Beide haben dieses Jahr neues Material veröffentlicht, das uns alle sehr glücklich tanzend durch die Feiertage bringen wird.

ELEKTRO GUZZI („Clones“, Macro Recordings)
 
OGRIS DEBRIS („Constant Spring“, Affine Records)

Den DJ-Support machen uns Curly Sue und Davi dB.
 
Es erwarten euch also selbstgemachter Punsch, fantastische Musik und großartige Menschen. Letzteres seid ihr. Wir freuen uns so sehr auf ein Wiedersehen.

Bussi, eure Untertöne.

░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░

VVK € 12,- bei Ö-Ticket & NTRY[www.ntry.at/punsch16] | AK 15,-

░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░

✩ Elektro Guzzi (Macro) ✩
www.elektroguzzi.com

✩ Ogris Debris (Affine Records) ✩
www.ogrisdebris.com

✩ Curley Sue (Text Records / Luv Shack Records) ✩
www.soundcloud.com/curley-sue

✩ Davi dB (Unterton / Salopp!) ✩
www.davi-db.com

░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░❄░✩░

www.unterton.net