Termine und Tickets

Details

Kuga
Norbert Janitsch - "KIEBARETT"
Veranstaltungsort: Kuga
Parkgasse 3, 7304 Großwarasdorf, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Link: www.kuga.at

Achtung: die KUGA holt freiwillig(!) die KRIPO in Haus! Das Ganze nennt sich dann „KIEBARETT“ bzw. Kabarett aus 40 Jahren Kripo!

 

 


Mit „Kripo“ ist der im Bezirk Oberpullendorf aufgewachsene und dort auch beheimatete „echte“ Kriminalbeamte Norbert Janitsch gemeint, der es seit gut 2 Jahren auf kabarettistische Weise perfekt versteht, seinem Publikum einen kurzweiligen Abend lang, einen ebenso tiefen wie lustigen, aber auch informellen, originellen und musikalischen Einblick in die Denk- und Erlebenswelt von Polizei und Kripo zu ermöglichen. Schon seit gut 2 Jahren ist der kabarettistische Autodidakt in seiner dienstfreien Zeit mit seinem Programm „KIEBARETT“ auf Kleinkunstbühnen in fast ganz Österreich anzutreffen. Die Ermittlungen werden dieses Mal von Großwarasdorf ausgehend, wie immer „in alle Richtungen“ und wie immer mit dem Bestreben, dabei möglichst viele Augen- und Ohrenzeugen zu erreichen, geführt!
Sich selbst bei seinen originellen Liedern mit Gitarre oder Akkordeon begleitend, „aufmagaziniert“ mit Plastikpistole und eigens kreierten spitzen Schüttelversen, mit eigens geschaffenen skurrilen („Kriminal“)Requisiten, dargeboten mit Witz und Musikalität, seiner natürlichen Lustigkeit, seiner unbestechlichen Authentizität und mit charmanter Selbstironie „ermittelt“ der leidenschaftliche Kriminalist einen Kabarettabend lang mit investigativem Feinsinn innerhalb zahlreicher gesellschaftlicher und (kriminal)polizeilicher Kern- und Randthemen, an denen wohl kein Publikum der Welt gänzlich „vorbei“ kann. Bis er in seinem „KIEBARETT“ die schier nicht zu beantwortende ultimative Schlussfrage zu dem schier ewig zeitlosen menschlichen Phänomen, „Kriminalität“ stellt…
Keine Angst, niemand wird verhaftet!
www.norbertjanitsch.at