Lupin_c_erdreich_web_querformat

Termine und Tickets

Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
LUPIN / HOLLI
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

»Musik aus halbleeren Flaschen« EP Release Show»

Das Indie-Folk Duo Lupin präsentiert am 20. Mai seine Debüt-EP »Musik aus halbleeren Flaschen« live im Chelsea. Der Solokünstler HOLLI wird den Abend musikalisch eröffnen und es wird auch einige Überraschungen geben.
Spätestens seit dem Protestsongcontest 2018, den sie mit ihrem Song »1 Lied gegen Sexismus« gewonnen haben, sind Lupin nicht mehr aus der Wiener Musikszene wegzudenken. Im Herbst landete die Single »Gokart« in der Radio FM4 Rotation, sie waren zu Gast im ORF bei „Guten Morgen Österreich“ und der letzte Song »Eh eigentlich« wurde vor zwei Woche von Die Presse und FM4 zum „Song zum Sonntag“ gekürt.
Die beiden Musikerinnen machen zarten deutschsprachigen Indie-Folk. Melancholisch und zerbrechlich, aber dabei doch kraftvoll.
Am 20.Mai 2022 erscheint die Debüt-EP »Musik aus halbleeren Flaschen« auf CD und überall, wo es Musik gibt.
https://lupin.at/
www.facebook.com/Lupin.Wien/

HOLLI ist Liedermacher und Stahlstadtkind mit Wienerblut
www.facebook.com/hollimusik/