Termine und Tickets

Details

Art Bodensee
LOVEBOAT mit Tanz Baby! & Bella Angora
Djs: Frieda P. & BSurf
Veranstaltungsort: MS Stadt Bregenz
Hafen Bregenz

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Link: http://www.messedornbirn.at/art-bodensee

Das LOVEBOAT der art bodensee 12 sticht mit Tanz Baby! & Bella Angora in See .. Eine Kreuzfahrt für alle rettungslosen Romantiker ... außerdem DJs: BSurf & Frieda P. 

Ja, sie tun es wieder!
Schon letztes Jahr begeisterten Tanz Baby! eine Schar von Fans am Neusiedlersee mit einer unvergesslichen Schifffahrt.

Nicht nur dass es heuer gleich 2 Fahrten gibt - einmal Bodensee, einmal Neusiedlersee - Tanz Baby! haben auch jeweils befreundete Musiker mit Bezug zum jeweiligen Bundesland mit an Board. Außerdem am Akkordeon: „Neo-Tanz Baby!“ Martti Winkler (Mika Vember, Pop:sch, Sterzinger Experience, ...), die für authentischen Hafenkneipensound sorgen wird.

Los geht’s mit der ersten Fahrt am Freitag dem 13. Juli 2012 im Hafen von Bregenz auf der „MS Stadt Bregenz“ mit der in Wien lebenden Vorarlberger Künstlerin und Musikerin Bella Angora, die gemeinsam mit ihrem Musikerkollegen Stefan Geissler auf charmanteste Art mit melancholischen Liedern bezaubert, welche im Spannungsfeld zwischen Experimental-Chanson und elektronischer Popularmusik angesiedelt sind. Umarmt werden die musikalischen Live-Darbietungen von den DJs BSurf und Freida P. Das Ganze findet übrigens im Rahmen der Kunstmesse "art bodensee" statt.

Der zweite Streich gleitet bei Vollmond am Donnerstag dem 2. August über den Neusiedlersee. Mit dem burgenländischen Tausendsassa Thomas „Kantine“ Pronai sticht das "Loveboat" „Jenny“ vom Hafen Mörbisch aus in See. Neben Live-Einlagen mit seiner Band "Bo Candy & His Broken Hearts“, die uns mit ihren Rhythm and Blues Songs, umgeben von der passenden Schilfkulisse, an den Mississippi entführt, wird er auch als DJ für einen zünftigen Mulatschak sorgen.

www.tanzbaby.com www.bocandyandhisbrokenhearts.com

Infos und Tickets auf www.ntry.at www.artbodensee.info