Kommandoelefant_presspic_by_andreas_jantsch

Termine und Tickets

11.12.'19, 21:00 Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien
Tickets
Chelseaoriginal

Details

Chelsea
KOMMANDO ELEFANT / PICOBELLO
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

KOMMANDO ELEFANT sind zurück! Bevor 2020 ihr sechstes Album erscheint, geht die Wiener Indieband ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Live spielen!
Neben alten Hits wie „Alaska,“ „Falsche Helden“, „In all den abgefuckten Clubs“ oder „Dein letztes Comeback“ wird es auch den einen oder anderen neuen Song auf die Ohren geben. Alles nach dem Elefanten-Motto:
Party und Melancholie. Mit Herz und Anarchie.
www.kommandoelefant.at/
www.facebook.com/kommandoelefant

PICOBELLO
Bis zuletzt waren die vier Jungs unter dem Namen Vormärz unterwegs und sorgten für tanzende Clubs zwischen Berlin und Wien. Ab sofort werden sie euch als PICOBELLO ihren charmanten Gitarren-Pop liefern. Die Gitarren die hier mal an die 60s und ein anderes Mal an den späten 70er New Wave erinnern, präsentieren im ausgeglichenen Dialog mit fluffig bis ravigen Synthies wunderbare Melodien. Diese werden von der unaufdringlichen, aber sehr tanzbaren Rhythmusabteilung begleitet und verlocken das Publikum zum Tanzen. Doch neben dem Tanzen darf auch noch etwas geschmunzelt werden, denn textlich wird quer durch die Popkultur referenziert und unser Status quo kommentiert. Ohne wirklich Position zu beziehen werfen sie plakative Aussagen in den Raum und laden zum Mitsingen ein. „Das lassen wir einfach mal so stehn‘!“
www.facebook.com/picobelloband/
www.picobello.band/