Termine und Tickets

Details

Verein Kulturfabrik präsentiert
Keller Steff Big Band – "5 vor 12e" LIVE
Veranstaltungsort: Kulturfabrik Kufstein
Feldgasse 12, 6330 Kufstein

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: KellerSteff

Sicher ist, dass es mit dem Sitzen vorbei sein wird, antwortete der Keller Steff 2016, als man ihn fragte, wo es denn nach seinem „Umbau“ und der Erweiterung der Bandbesetzung hingehen wird. Mit nur mehr sieben Musikern in der „Keller Steff BIG Band“ war der Grundstein gelegt, damit der „Bulldogfahrer“ aus dem Chiemgau den nächsten, ganz großen Schritt seines musikalischen Schaffens beginnen kann.
In den vergangenen zwei Jahren hat die „Keller Steff Band“ in der erweiterten Livebesetzung - fast schon still und heimlich - ein gewaltiges Feuerwerk auf den verschiedenen Konzert- bühnen abgebrannt. Darunter waren auch die großen OpenAir- und Festivalnamen wie das Chiemsee Summer Festival, die Brass Wiesn oder das Woodstock der Blasmusik Festival in Österreich mit ca. 20.000 Besuchern.


HP: https://www.kellersteff.de/
Facebook: https://www.facebook.com/steffkellerband/