Termine und Tickets

Details

Ink Music präsentiert
Ja Ja Ja Festival Vienna 2019
A Nordic Affair
Veranstaltungsort: WUK
Währinger Str. 59, 1090 Wien, Österreich
Beginn: 19:00 Uhr

Ja Ja Ja - längst hat sich das Eintagesfestival als Feiertag für die Nordlichter Wiens etabliert: Zum bereits zehnten Mal (!) versammelt Ink Music in Kooperation mit dem WUK ein Best-Of-Potpourri skandinavischen Musikschaffens. Seit Jahren stets ausverkauft, verspricht der Abend aufgehende Sterne aus dem schier unerschöpflichen Sammelbecken skandinavischer Kreativität auf die große Bühne zu hieven.
 
Auch 2019 geht diese Reise (zum angestammten Termin Ende Jänner) weiter: Vier wohlüberlegt gewählte Künstler(-gruppen) sollen und werden überraschen und der enormen Bandbreite der nordischen Musik Gestalt verleihen. Einmal mehr "A Nordic Affair" mitten in Wien.
 
Erste Namen folgen bald, zunächst gibt es wie bereits gewohnt einen Frühstarterbonus für Early Birds ab 14.09.2018