Jajaja_fb-2017-1

Termine und Tickets

Inkmusic2016q

Details

Ink Music präsentiert
Ja Ja Ja Festival Vienna 2017
A Nordic Affair
Veranstaltungsort: WUK
Währinger Str. 59, 1090 Wien, Österreich
Beginn: 19:00

Ja Ja Ja Vienna 2017
27.01.2017 / WUK

Nach der ausverkauften Ausgabe im Winter 2016 kehrt das JA JA JA FESTIVAL für nordische Musik am 27.01.2017 zurück ins WUK. Sieben Jahre nach der ersten skandinavischen Entdeckungsreise laden wir zum Erkunden neuer, großteils noch unbekannter Künstler aus Island, Norwegen, Finnland und Dänemark. Wie immer trägt der Abend eine klare Handschrift, ist so kuratiert, dass er einen perfekten skandinavischen Stimmungsbogen von der Melancholie bis zur Party abbildet, und ein bisschen Reykjavik und Kopenhagen, eine Brise Nordwind und einen Funken Polarlicht ins WUK zaubert.

 

Das Programm zu skandinavischen Schaulaufen in Wien verraten wir im Laufe der kommenden Wochen.

Die Veranstaltung ist eine Zusammenarbeit von ink music mit dem WUK und Nomex.
 


LINE-UP:


CHINAH (DK)

GUNDELACH (NO)

AXEL FLÓVENT (IS)

HAVE YOU EVER SEEN THE JANE FONDA AEROBIC VHS? (FI)