Hypnoticfloorv5-702x502asdamm-vec4

Termine und Tickets

Dcs_logo

Details

dazed & confused shows
Hypnotic Floor (AT)
Speck (AT)
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 19:00 Uhr

dazed & confused shows
presents
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✦ Hypnotic Floor ✦ Vienna
Prog Psych Bewitch Ensemble
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hypnotic Floor befinden sich gerade im Studio um ihr zweites Album einzuspielen. Soviel sei verraten: Die Band zündet ein Kreativfeuerwerk und versprüht damit den Geist von Bands wie King Gizzard and the Lizard Wizard und OSees. Der Opener »Toxoplasmoses« fräst sich mit seinen Stakkato Rhythmen und dem irrwitzigen Text sofort in die Gehirnwindungen. Die Platte steckt voller Highlights die dir ein Grinsen aufs Gesicht zaubern aber um eines hinauszupicken: Wenn »Plastic Children« Fahrt aufnimmt, zünden die Turbinen unter deinem Sessel, also mach besser die Augen zu, denn im nächsten Moment schießen dich Hypnotic Floor in den Orbit... flieg! Du bist frei!
► Anhören
Bandcamp - https://bit.ly/3owv1vZ2
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✦ SPECK ✦ Vienna
Garage Kraut Space Rock
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nimm Platz. Einmal den Motor gestartet, gibt es kein zurück: SPECK jammen sich immer tiefer in die unendlichen Weiten des Weltalls.
Pure Ekstase.
Das Trio hat soeben das Debüt aufgenommen und dabei komplett live eingespielt. Die Veröffentlichung ist fürs Frühjahr 2021 geplant. Inspiriert wurden SPECK von Bands wie Ecstatic Vision, Minami Deutsch, Slift und Hawkwind.
► Anschauen
LIVE - https://bit.ly/3mmx0RA