Termine und Tickets

Details

Kunstspielerei
Heidelbeer Pirogen
Künstler: Beatrice Gleicher, Katharina Dorian, Otto Beckmann, Markus Tavakoli

1987
Die Geschwister Jo, Paul und Klara treffen sich nach der Beerdigung in der Wohnung ihrer verstorbenen Mutter. Auf der Suche nach Indizien, die vielleicht ein bisschen mehr Aufschluss über die jüdische Vergangenheit der Mutter bringen könnte, finden sie das Testament. In die aufgeregte Stimmung platzt die Nachbarin herein, die die Mutter tot in ihrer Wohnung gefunden hatte. Jo, Paul und Klara sehen in der Nachbarin eine Möglichkeit, vielleicht mehr über ihre Mutter zu erfahren, mit der sie in den letzten Jahren immer weniger Kontakt hatten. Doch die anfänglich gemütliche Plauderei bekommt allmählich eine seltsame Wendung …
 
Mitwirkende: Otto Beckmann, Katharina Dorian, Markus Tavakoli und Beatrice Gleicher
Regie: Erhard Pauer
Idee, Konzept & Text: Beatrice Gleicher
 
Premiere: 15.3.2019
 
Sektempfang
 
Im Anschluss an das Theaterstück – Fingerfood & Getränke