2022_glkg_standbild_5-3

Termine und Tickets

Details

s'Kulturkaschtl e.V.
Gailklang Festival 2022
Veranstaltungsort: Sport- und Freizeitgelände Dellach/Gail
Dellach 63, 9635 Dellach, Österreich
Beginn: 18:00 Uhr

Liebe Klanggemeinde,
 
nach drei Jahren (Zwangs-)Pause findet das Gailklang Festival 2022 endlich wieder statt! Mit nigelnagelneuer Bühne, hervorragenden Acts und vor allem mit überschäumender Motivation starten wir dieses Jahr wieder voll durch.
 
Das Gailklang Festival steht für gemeinschaftliches lauschen, tanzen und sonnenanbeten – umso mehr freut es uns, dass all das im kommenden Sommer an der Gail wieder möglich sein wird.
 
Die letzten Monate waren zwar sehr „durchwachsen“, aber das war für uns kein Grund auf der faulen Haut zu liegen. Wir haben die Zeit genutzt, um unser Festivalgelände auf Vordermann zu bringen. Herzstück der Arena ist unsere neue Holzbühne, auf der wir in den kommenden Jahren so manches Schmankerl aus der österreichischen Musiklandschaft erwarten.

 

==== LINEUP ====
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf ein lang ersehntes Wiedersehen mit unserer Klanggemeinde!

 

Stay tuned

Euer Gailklang Team