Termine und Tickets

Details

CHELSEA
FLIPPER feat. Mike Watt & David Yow
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 21:00 Uhr

 

Leute, ich fass es nicht. Flipper an sich wäre ja schon genial genug, aber seht euch mal dieses Line Up an:

 

David Yow (Jesus Lizard, Scratch Acid)

 

Mike Watt (The Minutemen, The Stooges)
Steve DePace (Original Flipper Bandmitglied!)

 

Ted Falconi (Original Flipper Bandmitglied!)

 

Ist das die Definition von American Hardcore? Ich denke schon. Und jetzt ran ans Gerät und diese Platten hören: Generic Album, Gone Fishin´, Public Flipper Limited, American Grafishy, Love & Fight. Und natürlich die essentielle Singles Compilation Sex Bomb Baby! aus der sich vermutlich große Teile in der Setlist finden werden.

 

www.facebook.com/Flipper-32047285459/