Termine und Tickets

Details

LIVE: Fading Synergy ⦁ Dedications ⦁ Prototyper
EP-Release Show
Veranstaltungsort: Escape
Neustiftgasse 116-118, 1070 Wien, Österreich
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Fading Synergy, Dedications, PROTOTYPER

LIVE: Fading Synergy ⦁ Dedications ⦁ Prototyper

Wenn's am Schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören!
Es ist uns nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen, doch wir als Fading Synergy haben uns dazu entschlossen, am 31. Jänner unser letztes Konzert zu spielen.
Trotzdem gibt es einen Grund zu feiern: Wir werden unsere EP "Imminue" vorstellen, die ihr noch in alle Ewigkeit streamen könnt!

An diesem Abend werden uns außerdem unsere guten Freunde von Dedications und Prototyper unterstützen und euch ordentlich einheizen.

Kommt vorbei und lasst uns ein letztes Mal gemeinsam feiern und trinken!

Einlass ➔ 20:00
Prototyper ➔ 20:30
Dedications ➔ 21:30
Fading Synergy ➔ 22:30

VVK: 5€
AK: 7€

Bussis und bis bald!
Pili, Fabio, Simon, Robin, Matthias
 
Grafik by jean-marc