Termine und Tickets

Details

fabelhaft! Niederösterreich - STORY DINNER
Veranstaltungsort: Sconarium Bad Schönau
Kurhausstraße 9, 2853, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

In aller Bescheidenheit: Wir waren die allerersten, lange vor Palazzo, die "STORY DINNERS" (oder wie man das jetzt nennt "Dinnershows"...) präsentierten (1989!). Deshalb ist das Original natürlich auch etwas völlig anderes! Erstens: Unser neues Festivalzentrum, der tausendundzweite Wunderhügel, das SCONARIUM. Einfach prachtvoll. Zweitens: Fast schon normal in DER Genussregion, das 4-Gang-13-Mützen-Zaubermahl vom fantastischen Koch Alfred Weber (VITALZeit Hotel Weber). Einfach geschmackvoll. Und drittens: Die unglaublichsten Geschichten ohne Worte in unfassbarer Qualität. Einfach - da fehlen einem fast die Worte - FABELVOLL!

inkl. 4-Gänge-Menü und Weinbegleitung.

KÜNSTLER:
Dmitriy Yenin (Russland) | Performancekunst (nonverbal)
Julien Cottereau (Frankreich) | Performancekunst (nonverbal)
Moses Concas (Italien) | Musiker

TICKETS SIND NUR IM VORVERKAUF ERHÄLTLICH! VOR ORT WIRD DEN BESUCHERN EIN PLATZ ZUGEWIESEN!