Termine und Tickets

Details

Erklär mir die Welt
Anneliese Rohrer erklärt Österreichs Politik - Erklär mir die Welt live
Wie wurde Österreichs Politik so, wie sie heute ist - und wie kann sie wieder besser werden?
Veranstaltungsort: The Loft
Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien, Österreich

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Es gibt in Österreich kaum jemanden, der die Politik des Landes so gut kennt wie Anneliese Rohrer. Seit 1974 ist sie journalistisch tätig und beobachtet beruflich die Politik. Wie hat sie sich im Laufe der Zeit verändert? Was wurde besser und was schlechter? Wir blicken auf das letzte halbe Jahrhundert österreichische Politik, auf Kreisky, Schüssel, Kurz und Co.

Das Ganze wird dann als #deep dive in Erklär mir die Welt ausgestrahlt.

Du bist vor Ort live dabei, wirfst einen Blick hinter die Kulissen des Podcasts und hörst die Folge vor allen anderen. Gleichzeitig hast du bei Lust und Laune die Möglichkeit, andere Hörer:innen von Erklär mir die Welt kennenzulernen. Außerdem kannst du auch direkt mit uns, also Andreas und Valentina plaudern.

Die Veranstaltung findet im Lokal "The Loft" am Gürtel in Wien statt. Man kann dort nicht nur tanzen, sondern im "Wohnzimmer", im Erdgeschoß, wo wir unsere Aufnahme machen, auch sehr chillig abhängen und Podcasts aufnehmen :-)

Wer sich das Ticket nicht leisten kann, bekommt es gratis. Meldet euch einfach kurz und knackig bei andreas@erklärmir.at - no questions asked!

Wir freuen uns auf euch!

Andreas und Valentina