DREILÄNDERGIRO TICKET ÜBERTRAGEN


Sprache / Language: Deutsch | English

Meine Wahl: Dreiländergiro-SUPPORTER
Startplatz zum Spendenpreis von € 39,90 übertragen

Hallo Dreiländergiro-Supporter!

Heute ist ein besonderer Tag, an den wir uns wohl spätestens in 327 Tagen zurückerinnern werden. Heute trägst Du aktiv dazu bei, dass es den Dreiländergiro in gewohnter Form und Qualität auch noch 2021 geben wird! Vielen Dank, dass Du Dich dazu entschieden hast, einen Teil Deines Startgeldes zu spenden. Bitte gib dazu unten Deinen Ticketcode ein und klicke auf „Weiter“. Im folgenden Formular werden Dir Deine Daten noch einmal zur Überprüfung und möglichen Überarbeitung angezeigt. Sobald Du diese und unsere AGBs bestätigt hast, kannst Du den Spendenkauf Deines Tickets abschließen. Dein Startplatz wird übertragen und für € 39,90 beziehst Du Dein Ticket für 2021. Der Erlös fließt in unsere Spendenkasse. Natürlich wird Dir auch das „In guten wie in schlechten Zeiten“-Goodie Package inkl. Bike-Cap als Dankeschön zugesendet.

Wir sagen von Herzen DANKE, dass Du uns in diesen herausfordernden Zeiten unterstützt!

Dein Dreiländergiro-Team