DREILÄNDERGIRO TICKET RÜCKERSTATTUNG


Sprache / Language: Deutsch | English

Meine Wahl: Maximale Rückerstattung

Hallo lieber Dreiländergiro-Teilnehmer!

Wie gerne hätten wir Dich dieses Jahr an der Startlinie getroffen! Die Wehmut über die Absage des Dreiländergiro wird wohl noch ein Weilchen andauern. Wir können uns allerdings auch sehr gut vorstellen, dass das allgemeine Veranstaltungsverbot ebenfalls Dich als Athlet hart trifft. Daher haben wir uns dazu entschieden, unser Bestes zu tun, um das allgemeine Leid nicht noch zu vergrößern. Wir sehen von unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ab und erstatten Dir Dein Startgeld gerne zurück. Damit der Dreiländergiro auch diese schwierigen Zeiten übersteht, erlauben wir es uns, € 10,- Deines Startgeldes, für bereits angefallene Services und Kosten, einzubehalten. Der restliche Betrag wird Dir, auf das von Dir angegebene Konto, zurücküberwiesen. Gib dazu unten Deinen Ticketcode ein und klicke auf „Weiter“. Im folgenden Formular bitten wir Dich, Deine Daten noch einmal zu überprüfen und Die Bankdaten anzufügen, auf welche die Überweisung erfolgen soll. Sobald Du alle Daten ergänzt hast, erhältst Du eine Mail mit der Bestätigung Deines Antrages zur Rückerstattung.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis!