Mayerin

Termine und Tickets

04.05.'19, 20:00
– 04.05.'18, 23:00
KUGA
Parkgasse 3, 7304 Großwarasdorf, Österreich
Tickets

Details

Kuga
Die Mayerin & Band – „Sternschnuppn“
Konzert/koncert
Veranstaltungsort: KUGA
Parkgasse 3, 7304 Großwarasdorf, Österreich

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Mit ihrer Natürlichkeit und positiven Ausstrahlung, mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren tiefsinnigen Songs singt sich die Mayerin direkt in die Herzen der Menschen. Und so ehrlich und geerdet wie sie selbst ist auch ihre Bühnenshow.
Die Mayerin singt: mal leise, mal laut, mal zerbrechlich, dann wieder stark – denn sie erzählt in ihren Songs ihre ganz persönliche Geschichte. Und das berührt - auf jeder Ebene. Ein Konzert der Mayerin öffnet Herzen… es macht Spaß, macht Mut, macht lebendig!
„Du brauchst goa nix dafür tua, afoch nur sei wiest bist, weil du mei guade Söh, mei guade Söh bist.“ So leicht und frisch klingt ihre erste Single „Guade Söh“ im 17er Jahr. Nun tourt die Mayerin & Band mit dem Debutalbum „Sternschnuppn“ durch die Lande – und macht erstmals in der KUGA Station. Nicht versäumen!

 

Band:
Gitarre: Alex Sieber
Klavier: Justin Kodnar
Bass: Tom Traint
Schlagzeug: Martin Weninger

www.diemayerin.com

 

 

Die Oberpullendorferin Sabrina Rasztovits hat sich neu erfunden und nennt sich jetzt: Sabrina Winter. Die junge Frau mit der bluesig-rockigen Wahnsinns-Stimme singt im Dialekt. Direkt, ohne Hemmungen und sehr überzeugend. Neue Aufnahmen, neue Platte „Unbeschreiblich schen“ und neues Erfolgsrezept. Alles da. Sabrina Winter definiert also den Austro-Pop neu!