Termine und Tickets

Details

Dhélé Tchekpo Agbetou (F/BJ/D) & Link Berthomieux (F) & Bartek Przybylski (PL) Urban Dance Art
tanzist
Veranstaltungsort: Spielboden
Färbergasse 15, 6850 Dornbirn, Österreich
Beginn: 20:30 Uhr

Körperliche Geschmeidigkeit, die an Panther erinnert…

Mit einem einmaligen Zusammenschluss drei internationaler Stars zelebrieren wir hochkarätigen Urban Dance und seine künstlerischen Weiterentwicklungen. Dabei sind nicht nur drei unterschiedliche Soli und eine Dreierkombination zu erleben, sondern auch die intensive Auseinandersetzung der drei Tänzer und Choreografen mit den etablierten Tanzformen wie Contemporary & Modern Dance, Jazz Dance und klassischem Tanz. Ein Abend zum Staunen!

Dauer: ca. 65 Minuten (mit Pause)

Dhélé Tchekpo Agbetou entdeckte seine Leidenschaft für Hip Hop im Alter von 13 Jahren. Er studierte Tanz in Bielefeld, Paris und Israel und ist rund um den Globus bei Battles, Festivals, Workshops zu Gast. Er tanzte in derRick Odums Jazz Company, sowie in derYoung Company des Armstrong Jazz Balletin Paris. Heute ist er Mitglied derHype N´SpicyHip Hop Company in Paris und seit 2015 Tänzer in derTchekpo Dance Companyin Bielefeld. Im gleichen Jahr gründete er seine eigeneWake Up O.W.L Young Company, die ihren Schwerpunkt in verschiedenen Hip Hop Stilen sowie dem zeitgenössischen Tanz hat.

Link Berthomieux, auch bekannt alsLink Bink, ist Tänzer, Lehrer für Contemporary undBboy Performer. Er hat mit der Zeit seinen eigenen Stil entwickelt, mischtBboying, Hip Hop GroovesundBody Conceptsund ist insbesondere für seineFloorworkbekannt. Er arbeitete mit mehreren französischen Compagnien wieCie Hybrid, Cie Amala Dianor, Cie Vendetta Matheaund gewann Word Battle Events wieOpen Your Mind, Juste DeboutoderI Love This Dance.

Bartosz Przybylski ist ein Bewegungsenthusiast mit der Leidenschaft für die Kunst. Er ist Student an der Folkwang Universität der Künste im Bereich Tanz. Inspiriert von den urbanen Stilen, den modernem Tanz, Floor Works und Ideen der zeitgenössischen Tanzkunst kreiert er seine Soloproduktionen.