Termine und Tickets

Details

CHELSEA
BORIS BUKOWSKI
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 20:30 Uhr

„Boris Bukowski + Band live“

 
Das neue Boris Bukowski Album „gibt´s ein Leben vor dem Tod“ hat in Albumrezensionen/Jahreshitparaden rundum hymnische Kritiken abgeräumt.

Auf dem Album waren u. a. Depeche Mode Drummer Christian Eigner und I-Wolf/Sofa Surfer Wolfgang Schlögl beteiligt, und Boris Bukowski bekommt für seine Arbeit von den heissesten Soundspezialisten wie Bilderbuch-Produzent Zebo Adam allerhöchstes Lob.
Laut Kurier ist das neue Album in der Rubrik der besten österreichischen Alben des gerade vergangenen Jahres die Nummer 2 von denen, "die uns auch 2018 begleiten werden"!
Und die neue Band gilt als „beste Bukowski Band ever“.
Live gibt es eine geballte Ladung aus den Songs des neuen Albums und den Meilensteinen/Evergreens von „Fritze mit der Spritze“ bis „Kokain“ (gerade 40 Jahre alt geworden!).
Aber Achtung:
Wer „das älteste Bühnentier Österreichs“ (Eigendefinition) in den Austropop-Topf wirft, liegt völlig daneben. Das hier ist feinster Indie Rock von heute.
Ja, es gibt ein Leben vor dem Tod, und was für eines!

 
www.bukowski.at/
 
Dj CHRISTIAN FUCHSY / BUNNY MOTEL